News
29.06.2022

Peter Berg – 30 Jahre bei der WSGW

Am 1. April 1992 trat Hr. Peter Berg der WSGW eG bei. In den ersten Jahren lag sein Aufgabengebiet im Bereich der Buchhaltung. Schwerpunkt dabei waren die Finanzbuchhaltung incl. Anlagen- und Darlehensbuchhaltung sowie die Miet- (Umlagenabrechnung) und Mitgliederbuchhaltung.

Seit einigen Jahren liegt der Aufgabenbereich insbesondere in der Mitgliederbuchhaltung, den Steuern und dem Personalwesen. Zudem unterstützt er bei zeitlichen und personellen Engpässen die Finanz- und Mietenbuchhaltung und ist als Buchhalter auch berechtigt im Verbund mit dem Geschäftsführer Zahlungen freizugeben.

Aufgrund seiner langjährigen Zugehörigkeit ist Hr. Berg geschätzt als zuverlässiger Mitarbeiter, der ein umfangreiches Wissen über unsere Mitglieder und Mieter verfügt.

Wir bedanken uns bei Hr. Berg für seine langjährige Treue und für sein Engagement bei der WSGW und wünschen ihm für die weiteren Jahre viel Erfolg!